Leistungsprofil „Beratung, Gutachten + Dokumentation“

Leistungsprofil „Beratung, Gutachten + Dokumentation“

Unser Tätigkeitsbereich umfasst nicht alleine die Planung und Erstellung von neuen Projekten und Gebäuden mit der Betreuung durch alle Projektphasen, sondern befasst sich ebenfalls ausführlich mit der Prüfung, Beurteilung und Analyse bestehender Bauten.

Unser Beratungsangebot umfasst hierbei:

Für detaillierte Informationen klicken Sie bitte auf die entsprechende Tabellenzeile

Zurück zur Übersicht

Architekturbüro Koller

Gundelsheimerstr. 27
68259 Mannheim

Tel.: +49 621-715 24 60
Mobil: +49 171 419 67 44
Mail: office@ab-koller.de

Zweigstelle Heidelberg


Kurfürstenanlage 49
69115 Heidelberg

Tel.: +49 6221-354 28 89

„Mens agitat molem!“

"Der Geist bewegt die Materie!"
Wie schon der römische Philosoph Vergil in der Antike feststellte werden entscheidende Prozesse am Anfang oftmals nur durch einen kleinen Gedanken erzeugt der irgendwann zur Idee wird. Ist die Idee stark genug, kann Großes daraus entstehen.

Oder: je stärker die Idee, desto Weltbewegender wird das Ergebnis sein.

Gemäß diesem Leitspruch betrachten wir jede Bauaufgabe als ganzheitliche Herausforderung an uns selbst und widmen uns von Anfang an mit größter Sorgfalt, der Vorbereitung und der Umsetzung der Idee in allen Projektphasen.